Nebst meiner rationalen Arbeit als Kaufmann finde ich den kreativen Ausgleich in der Fotografie. Momente einzufangen bereitet mir riesige Freude, und diese dann für oder mit Menschen zu teilen, finde ich um so bereichernder.

 

Schon als Kind fand ich es etwas Besonderes mit der Analogkamera der Familie Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Seien es schöne, traurige, emotionale, beeindruckende oder einfach nur witzige Sekunden. Mit 12 Jahren hatte ich meine erste eigene Digitalkamera und lerne seither Tag für Tag dazu.

Mit Scharfblick und Einfühlungsvermögen gestalte ich Bilder zur richtigen Zeit im aus dem passenden Winkel. An Herausforderungen wachse ich gerne und bin offen für alle Ideen um sie kreativ umzusetzten.

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Flickr - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis

© 2020 Martin Pethe

Impressum:

dynamisch, frisch

Hobby/Privatperson

Martin Pethe

Steinbühlweg 9

CH-4123 Allschwil